#
TwoRivers erhält Exklusivmandat für gewerbliche Wohntransaktion
Das Wiesbadener Beratungshaus wurde jüngst mit der Veräußerung eines Wohnportfolios in der Metropolregion FrankfurtRheinMain betraut.
Mehr dazu ...
#
Vermietungserfolg im Neubau TWO The Wiesbaden Office
Mit der Steuerberatungsgesellschaft Horst & Hufer wird 2019 ein weiterer Mieter im Büroneubau TWO The Wiesbaden Office einziehen.
Mehr dazu ...
#
GUTACHTERAUSSCHUSS WIESBADEN
Bereits seit 2007 ist Carlo Schöps als ehrenamtliches Mitglied im Gutachterausschuss der Landeshauptstadt Wiesbaden tätig. Nun erfolgte auf Vorschlag des Magistrats der Stadt Wiesbaden seine erneute Bestellung für die Dauer von weiteren 5 Jahren.

Bestellungsurkunde herunterladen
#
Tworivers berät bei Ankauf
Im Rahmen eines exklusiven Beratungsmandates hat die TwoRivers GmbH einen Investor beim Erwerb des Bürohauses Kormoranweg 1 am Schiersteiner Hafen vertreten.
Mehr dazu ...
#
Trendmeldung zum Wiesbadener Büromarkt
01.07.2018
Wiesbadens Büromarkt steuert 2018 mit zunehmendem Tempo auf eine Vollvermietung zu.
Mehr dazu ...
#
TWORIVERS LOKALER EXPERTE VON THOMAS DAILY
01.06.2018
Die 12. Auflage des TD 100 Cities Survey ist veröffentlicht. TwoRivers hat erstmals zum Erfolg der diesjährigen Produktion des Marktberichtes beigetragen und aktuelle Marktdaten für die Rhein-Main-Metropolen Wiesbaden und Mainz zur Verfügung gestellt. Als lokaler Experte wurde TwoRivers mit dem „TD 100 City Survey- Siegel“ ausgezeichnet. Die Ergebnisse des 100 TD City Survey stehen Ihnen nun hier zur Verfügung.

100 TD City Survey Wiesbaden 100 TD City Survey Mainz
#
Vermietungsauftrag im Rheingau-Palais
Die SGL Carbon SE aus Wiesbaden hat die TwoRivers GmbH exklusiv mit einem Vermietungsmandat betraut.
Mehr dazu ...
#
Erster Vermietungserfolg in Mainz
Mit der Vermietung an die Arztpraxis Dr. Anke Wenzel, konnte erfolgreich eine Nachvermietung in der Mainzer Altstadt erzielt werden.
Mehr dazu ...
#
TAUNUS-AUTO mandatiert TwoRivers
Die Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH aus Wiesbaden hat die TwoRivers GmbH exklusiv mit einem Beratungsauftrag für ihr Bürohaus an der Mainzer Straße betraut.
Mehr dazu ...
#
Vermietungserfolg im SOLO WEST
Mit der Vermietung an die O1 Holding AG, einem Finanzdienstleister aus der Schweiz, konnte das SOLO WEST einen neuen Mieter gewinnen.
Mehr dazu ...
#
TWO The Wiesbaden Office feiert Richtfest
Die Abraham-Lincoln-Straße entwickelt sich – die etablierte Konzernmeile an der Berliner Straße hat schon längst die Mainzer Straße als neue Entwicklungsachse in Wiesbaden abgelöst.
Mehr dazu ...
#
Vermietungserfolge im Gewerbepark KUBUS
Im Büro- und Servicepark KUBUS in Walluf bei Wiesbaden konnten zum Jahreswechsel zwei Vermietungen mit insgesamt rund 900 m² Bürofläche erzielt werden.
Mehr dazu ...
#
Julius Berger International mandatiert TwoRivers
Der Neubau in der Abraham-Lincoln-Straße wird insgesamt über ca. 14.000 m² Bürofläche verfügen und im Sommer 2018 bezugsfertig sein.
Mehr dazu ...
#
Darmstadt testet, was digitale Stadtentwicklung bedeutet
Darmstadt setzt alle Hoffnung auf ein digitales Mobilitätskonzept.
Mehr dazu ...
#
Büros bald Mangelware
Die hessische Landeshauptstadt läuft Gefahr, schon bald zu wenig attraktive Büroflächen für ihre Büromieter zu haben.
Mehr dazu ...
#
Die "Digitale Modellstadt" zeigt wie es geht!
Am 26. Januar 2018 findet in der Wissenschaftsstadt Darmstadt der Heuer Immobilien-Dialog statt.
Mehr dazu ...
#
Die Schätze der Landeshauptstadt im urbanen Wandel
Am 6. Dezember 2017 findet in der Landeshauptstadt Wiesbaden der Heuer Immobilien-Dialog zum Thema „Die Schätze der Landeshauptstadt im urbanen Wandel“ statt.
Mehr dazu ...
#
NAS REAL findet in TwoRivers neuen Vertriebspartner für Rhein-Main
Die NAS REAL Süd-West GmbH Frankfurt hat die TwoRivers GmbH mit Sitz in Wiesbaden als neuen Vertriebspartner für ihre Aktivitäten in der Metropolregion FrankfurtRheinMain gewonnen.
Mehr dazu ...
#
Gründung der Firma TwoRivers
Carlo Schöps, FRICS (46) hat das Beratungs- und Vermittlungsunternehmen TwoRivers gegründet.
Mehr dazu ...
#
TWORIVERS auf der EXPO REAL
Auch diese Jahr findet erneut vom 04. bis 06. Oktober die Internationale Fachmesse für Immobilien und Investitionen EXPO REAL in München statt. Bereits seit 19 Jahren ist München drei Tage lang Gastgeber für die gesamte Immobilienbranche und erwartet rund 40.000 Besucher aus über 70 Ländern.
Mehr dazu ...
NACH OBEN