TwoRivers erhält exklusiven Alleinverkaufsauftrag

Das Maklerunternehmen TwoRivers wurde mit dem Verkauf des historischen Rheingau-Palais in Wiesbaden beauftragt.

Bei der Liegenschaft handelt es sich um ein denkmalgeschütztes Ensemble in Wiesbaden-Schierstein. Bereits 1837 wurde das Rheingau-Palais errichtet. Es stand viele Jahre im Eigentum der Familie Söhnlein und diente zu dieser Zeit als Firmensitz der weltbekannten Sektmanufaktur „Söhnlein Rheingold AG“.

Gegenwärtig wird die Liegenschaft mit ca. 11.300 m² Mietfläche als Büroimmobilie genutzt und ist voll vermietet.

Neben dem Palais befinden sich auf dem weitläufigen Parkgelände noch eine weitere herrschaftliche Bürovilla sowie zahlreiche PKW-Stellplätze und ein Bistro.

Das Investmentobjekt ist einzigartig in Wiesbaden, nicht zuletzt durch seine prominente Lage direkt an der Söhnleinstrasse mit fussläufiger Entfernung zum Schiersteiner Hafen und dem Rheinufer.

Die Veräußerung erfolgt im Rahmen eines exklusiven Verkaufsmandates - ein Ankauf ist provisionsfrei für den Erwerber.

Two
Rivers