TWO The Wiesbaden Office feiert Richtfest

Die Abraham-Lincoln-Straße entwickelt sich – die etablierte Konzernmeile an der Berliner Straße hat schon längst die Mainzer Straße als neue Entwicklungsachse in Wiesbaden abgelöst. Sichtbarer Beleg ist u.a. der Büroneubau TWO – The Wiesbaden Office in der Abraham-Lincoln-Straße 44. Hier wurde kürzlich Richtfest gefeiert und schon im Sommer dieses Jahres wird einer der modernsten und nachhaltigsten Büroneubauten bezugsfertig sein.

Das TWO verfügt über rund 15.000 m² Bürofläche mit Servicequalität. Neben dem hauseigenen Betriebsrestaurant mit Food Hall, Kaffeebar und Sonnenterrasse bietet der Büroneubau weiterhin ein eigenes Gesundheitszentrum. Dies sind nur einige Annehmlichkeiten im TWO – daher ist der größte Teil der Büroflächen bereits vorvermietet.

Lesen Sie auch den IZ-Artikel "Wiesbaden: Two nähert sich Fertigstellung und Vollvermietung"

NACH OBEN