Gründung TwoRivers

Carlo Schöps, FRICS (46) hat das Beratungs- und Vermittlungsunternehmen TwoRivers gegründet.

Das in Wiesbaden ansässige Beratungshaus konzentriert sich auf die Vermietung sowie den Verkauf von Gewerbeimmobilien in der Metropolregion FrankfurtRheinMain. Carlo Schöps war zuvor fast 20 Jahren bei JLL (Jones Lang LaSalle). Als National Director und Prokurist hatte er verschiedene Führungspositionen in den Bereichen Office Leasing und Industrial Agency inne. Zuletzt leitete er die Bereiche Office Leasing Frankfurt Umland (inkl. Wiesbaden/Mainz) sowie Rhein-Neckar. Zudem verantwortete Schöps die bundesweite JLL Expansion von Office Leasing in den Metropolregionen.

„TwoRivers ist mein Weg, Investoren sowie Nutzern in der Metropolregion FrankfurtRheinMain meine gesamte Markt- und Vertriebserfahrung zugänglich zu machen“ so Schöps.

NACH OBEN