Vermietungserfolg im Neubau TWO The Wiesbaden Office

Mit der Steuerberatungsgesellschaft Horst & Hufer wird 2019 ein weiterer Mieter im Büroneubau TWO The Wiesbaden Office einziehen.

Anfang des nächsten Jahres verlagert die Wiesbadener Steuerberaterkanzlei Horst & Hufer seinen Sitz in die Abraham-Lincoln-Straße. Die Kanzlei hat sich rund 400 m² Bürofläche im gerade fertiggestellten Büroneubau TWO The Wiesbaden Office gesichert. Bereits im August übernahm der Hauptmieter Julius Berger International seine Mietflächen im Neubau. Zum Jahresende folgen als weitere Mieter die Firmen SHOWA DENKO CARBON Germany sowie der IT-Dienstleister YOULOGIC. Damit haben sich nunmehr vier renommierte Firmen aus Wiesbaden für den aktuell modernster Büroneubau der Landeshauptstadt entschieden.

Das Bürohaus mit insgesamt ca. 15.000 m² Mietfläche befindet sich in der Abraham-Lincoln-Straße 44. Das Neubauprojekt wurde nach einem Entwurf des Wiesbadener Architekturbüro Willen Associates realisiert.

Das Wiesbadener Maklerhaus TwoRivers GmbH war bei der Vermietung an Horst & Hufer exklusiv vermittelnd tätig.

 

NACH OBEN