Update #1 zum Bildband „2CITIES“

Wiesbaden, 15.07.2020

Nachdem bereits im Januar 2020 der neue Bildband „2CITIES“ mit Aufnahmen des Fotografen Mateo Hamann angekündigt wurde, gibt es heute das erste Update zu diesem einzigartigen Projekt.

In den vergangenen sechs Monaten hat Mateo Hamann die beiden Rheinmetropolen Wiesbaden und Mainz auf seine ganz eigene Art und Weise erkundet. Weit über 2.000 Aufnahmen sind seitdem entstanden, zuletzt Ende Juni auch aus der Heli-Perspektive. Aus diesem reichen Fundus entsteht in den kommenden Monaten der Bildband „2Cities“. Uns erwarten darin außergewöhnliche Fotos mit neuen Perspektiven auf prägnante Bauwerke beider Landeshauptstädte und eindrucksvolle Landschaftsaufnahmen der Flüsse Rhein und Main.

Wie bereits Mitte Januar gewährt Mateo Hamann auch jetzt wieder Einblicke in seinen kreativen Schaffensprozess - auf Instagram unter „2.CITIES“ (www.instagram.com/2.cities) sind aktuell erste exklusive Aufnahmen vom jüngsten Fotoshooting zu entdecken. Wir sind weiter gespannt und freuen uns auf einen einzigartigen Bildband Anfang 2021.

NACH OBEN